SCC Berlin Triathlon verabschiedet sich aus der Bundesliga

Team 2014

Nach drei Jahren in der Bundesliga blieben leider die gewünschten und erhofften Erfolge aus und vor allem erwartete junge Neuzugänge mit Bundesliganiveau konnten leider nicht dazugewonnen werden, so dass die Verantwortlichen sich entschieden haben, das Startrecht für die Bundesligasaison 2015 abzugeben und zurückzuziehen. Verletzungsbedingt war mit dem "alten" Kader keine weitere Saison in der Bundesliga mehr ratsam gewesen. Schade, aber derzeit sinnvoll.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Sportlerinnen und Sponsoren der letzten drei Jahre in der Bundesliga bedanken.

Bei den Athletinnen mein Dank an: Märchen, Isa, Emma, Elli, Silke, Nina, Yvonne, Lina, Jessi, Petra, Lenya, Anne, Jenny, Janna,

Bei den Sponsoren mein Dank an: Remondis, PureVelo, Inenieurbüro Dumstrey, Poker-Lounge Berlin, Mizuno, Annikas Zimtschnecken, Long Distance, Hottes Getränkeservice, MTRPlus, Scicon, Aurfali, koernersports.com, Salming, Powerbar, Leguano, rewimol und allen weiteren Unterstützern.

Stay in touch

Liebe Grüße

Pawel-j. Sportlicher Leiter SCC Berlin Triathlon

2. Bundesliga

Das Frauenteam des SCC Berlin Triathlon bestreitet in diesem Jahr bereits die dritte Saison in der 2. Bundesliga der DTU und gehört damit zu Deutschlands erfolgreichsten Damen Triathlonteams

  • 11. Mai 2014        Büschhütten
  • 31. Mai 2014        Halle
  • 22. Juni 2014        Eutin
  • 29. Juni 2014        Münster
  • 19.-20. Juli 2014   Grimma

Pawel-Jascha

Coach und Teammanger des SCC Berlin Triathlon

für Fragen erreichbar unter:

+49 178-559 80 13