Wir trauern um Nilsi

Nilsi auf Mallorca

Am Donnerstag, den 08.10.2015 verstarb sehr unerwartet unser Freund Nils Goldhorn.

Vor vielen Jahren hatten wir Dich als Personalkunden kennengelernt und es entwickelte sich daraus sehr rasch eine große Freundschaft.

Lieber Nilsi, wir danken Dir für die schöne Zeit, die wir mit Dir hatten. Die vielen gemeinsam gemeisterten Wettkämpfe u.a. die Europameisterschaft Ironman Frankfurt, das Radtrainingslager auf Mallorca, der Marathon in Hamburg, der Haffhalbmarathon, verschiedene Radrennen, diverse Trainingslager und Radausfahrten und noch so viel mehr, was wir gemeinsam erlebt und durchgestanden haben. Hier entwickelte sich privat eine innige Freundschaft. Es gibt so unglaublich viel, was wir zusammen gemacht haben und wieviel Spaß wir zusammen hatten, über das wir berichten könnten. So jedoch bleibt erst einmal nur der Schmerz und die tiefe Trauer.

Du fehlst uns so sehr.

Deine Freunde Pawel-j. und Jessi